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Knickerbocker Bande

Knickerbocker Bande

Artikelnummer: 10132_2
265,00 €Preis
  1. Rätsel um das Schneemonster
  2. Das Phantom der Schule
  3. Der Fluch des schwarten Ritters
  4. SOS vom Geisterschiff
  5. Die Rache der roten Mumie
  6. Die Gruft des Baron Pizza
  7. Im Dschungel verschollen
  8. Im Tal der Donnerechsen
  9. Titanic, bitte melden!
  10. Der Eiskalte Troll
  11. Der Bumerang des Bösen
  12. Kennwort Giftkralle
  13. Das Riff der Teufelsrochen
  14. Der Geisterreiter
  15. Im Wald der Werwölfe
  16. Das Haus der Höllensalamander
  17. Das Biest im Moor
  18. Die Maske mit den glühenden Augen
  19. Die Hand aus der Tiefe
  20. 13 blaue Katzen
  21. Die rote Mumie kehrt zurück
  22. Hinter der verbotenen Tür
  23. Das Phantom der Schule spukt weiter
  24. Der unsichtbare Spieler
  25. Der Schrei der goldenen Schlange
  26. Der Schatz der letzten Drachen
  27. Das Wesen aus der Teufelsschlucht
  28. Das Diamantengesicht
  29. Das Gold des Grafen Drakul
  30. Das Kabinett des Dr. Horribilus
  31. Das Internat der Geister
  32. Der Computerdämon
  33. Der Turm des Hexers
  34. Das Amulett des Superstars
  35. Wenn der Geisterhund heult
  36. Das Mädchen aus der Pyramide
  37. Spuk im Stadion
  38. Im Bann des Geisterpiraten
  39. Die Monstermaske der Lagune
  40. Der Meister der Dunkelheit
  41. Der Spinnenmagier
Anzahl
Nicht verfügbar
  • Buchreihe Knickerbocker Bande

    Die Knickerbocker Bande ist eine Jugendbuchserie, die von dem österreichischen Autor Thomas Brezina verfasst wurde. Die Geschichten drehen sich um vier Jugendliche - Axel, Lilo, Dominik und Poppi -, die zusammen spannende und mysteriöse Abenteuer erleben. Die Erzählungen sind geprägt von Rätseln, geheimnisvolle Ereignisse und übernatürliche Phänomene, die die Gruppe gemeinsam in unterschiedlichsten Umgebungen aufklärt.

    Rätsel um das Schneemonster - Die Bande untersucht Berichte über ein mysteriöses Schneemonster. Gefahren und Tücke lauern im verschneiten Gebirge, wo sie auf unerwartete Hinweise stoßen.

    Das Phantom der Schule - An ihrer Schule gehen seltsame Dinge vor. Die Knickerbocker stehen einem Phantom gegenüber, das scheinbar die Schulkorridore unsicher macht.

    Der Fluch des schwarzen Ritters - Beim Besuch einer alten Burg stoßen die Freunde auf die Legende eines verfluchten Ritters, dessen Geist umherwandern soll. Mutig stellen sie sich der Herausforderung.

    SOS vom Geisterschiff - Ein altes Signal führt die Bande zu einem Geisterschiff. Hier versuchen sie das Rätsel des verschollenen Schiffes zu lösen.

    Die Rache der roten Mumie - In Ägypten begegnen die Knickerbocker einer wiedererwachten Mumie, die nach Rache dürstet. Ihre Geschicklichkeit wird auf die Probe gestellt.

    Die Gruft des Baron Pizza - Eine unheimliche Gruft und das Geheimnis des Barons Pizza führen die Gruppe nach Italien, wo Lagunen und alte Villen das Setting bilden.

    Im Dschungel verschollen - Tief im Dschungel suchen sie nach einem verlorenen Forscher und decken dabei eine alte Zivilisation auf.

    Im Tal der Donnerechsen - Die Bande entdeckt prähistorische Tiere in einem verborgenen Tal und muss sich zahlreichen Gefahren stellen.

    Titanic, bitte melden! - Eine Reise in die Vergangenheit bringt sie auf das Deck der Titanic, kurz vor deren Untergang.

    Der Eiskalte Troll - In den Skandinavischen Wäldern begegnen sie einem Troll, der die regionale Folklore zum Leben erweckt.

    Der Bumerang des Bösen - In Australien führt sie ein mysteriöser Bumerang zu einem ungelösten Kriminalfall.

    Kennwort Giftkralle - Die Bande muss ein Computervirus stoppen, das durch das Kennwort Giftkralle aktiviert wird.

    Das Riff der Teufelsrochen - Unterwasserabenteuer, bei dem gefährliche Rochen die Protagonisten bedrohen.

    Der Geisterreiter - Ein geheimnisvoller Reiter treibt sein Unwesen in der Gegend und hält die Dorfgemeinschaft in Atem.

    Im Wald der Werwölfe - In den tiefen Wäldern stößt die Bande auf das Geheimnis der Werwölfe.

    Das Haus der Höllensalamander - Ein unheimliches Haus und exotische Kreaturen stellen die Freunde vor eine neue Herausforderung.

    Das Biest im Moor - Im Moor liegt nicht nur Nebel, sondern auch ein rätselhaftes Biest verborgen, das sie zu entdecken versuchen.

    Die Maske mit den glühenden Augen - Eine unheimliche Maske führt sie zu einem alten Theatermysterium.

    Die Hand aus der Tiefe - Im See gibt es etwas Unheimliches, das nach den Dorfbewohnern greift.

    13 blaue Katzen - Eine Serie von Diebstählen führt sie zu einer Sammlung von wertvollen blauen Katzenstatuen.

    Die rote Mumie kehrt zurück - Die rote Mumie ist wieder erwacht und sorgt für Unruhe.

    Hinter der verbotenen Tür - Ein verbotenes Zimmer birgt mehr Geheimnisse, als sie erwartet hatten.

    Das Phantom der Schule spukt weiter - Das Phantom ist zurück und hält die Schule in Atem.

    Der unsichtbare Spieler - Ein unsichtbarer Gegner spielt gefährliche Spiele mit der Bande.

    Der Schrei der goldenen Schlange - Eine goldene Schlange führt sie in ein neues Abenteuer voller Intrigen.

    Der Schatz der letzten Drachen - Auf der Jagd nach einem Schatz treffen sie auf die letzten einer alten Drachenlinie.

    Das Wesen aus der Teufelsschlucht - In einer Schlucht stoßen sie auf ein seltsames Wesen, das die lokale Legende zu bestätigen scheint.

    Das Diamantengesicht - Ein Gesicht aus Diamanten zieht Kriminelle an, die die Bande überführen muss.

    Das Gold des Grafen Drakul - Auf den Spuren Drakuls entdecken sie ein verborgenes Goldlager.

    Das Kabinett des Dr. Horribilus - Ein gruseliges Kabinett zeigt die Erfindungen eines wahnsinnigen Wissenschaftlers.

    Das Internat der Geister - Ein Internat ist Heimat für geheimnisvolle Geister.

    Der Computerdämon - Ein Dämon, der durch Computer reist, stellt eine neue technologische Herausforderung.

    Der Turm des Hexers - Ein magischer Turm voller Rätsel und Magie erwartet sie.

    Das Amulett des Superstars - Ein berühmter Star verliert ein kostbares Amulett, das die Bande zurückgewinnen muss.

    Wenn der Geisterhund heult - Ein geisterhafter Hund führt sie zu einem alten Familiengeheimnis.

    Das Mädchen aus der Pyramide - In einer Pyramide finden sie nicht nur historische Schätze, sondern auch ein mystisches Mädchen.

    Spuk im Stadion - Ein verfluchtes Stadion ist der Schauplatz ihres nächsten Falles.

    Im Bann des Geisterpiraten - Ein Piratengeist verlangt von ihnen, ein altes Rätsel zu lösen.

    Die Monstermaske der Lagune - In einer Lagune finden sie eine Maske, die Monsterkräfte zu besitzen scheint.

    Der Meister der Dunkelheit - Die Konfrontation mit einem Meister der Dunkelheit führt sie in abgründige Tiefen.

    Der Spinnenmagier - Ein Magier, der Spinnen kontrollieren kann, ist ihr Gegner in diesem Band.

    Diese fesselnde Serie bietet eine Vielzahl atmosphärischer und mitreißender Geschichten, die junge Leser nicht nur spannend unterhalten, sondern auch das logische Denken und den Teamgeist fördern. Jedes Buch führt die Charaktere und die Leser in neue Abenteuer, in denen Freundschaft, Mut und Cleverness im Mittelpunkt stehen.

  • Buchreihe Autor

    Thomas Brezina

  • Bücheranzahl

    41

  • Geschätzer Neupreis

    336€

  • Buchreihe Details

    • Veröffentlichungszeitraum: 2005 - 2012
    • Seitenanzahl: 7888
    • Einband: Gebundene Ausgabe
    • Genre: Abenteuerroman | Kriminalroman | Kinderbücher | Kinderbücher
    • Verlag: Ravensburger
    • Geeignet ab: 9 Jahre
    • ISBN: 3473470813 | 3473470821 | 3473471267 | 3473471003 | 3473470856 | 3473471720 | 3473471526 | 3473471372 | 3473471291 | 3473471534 | 3473471739 | 3473471747 | 3473471542 | 3473471518 | 3473470872 | 347347083X | 3473471569 | 3473470864 | 3473471380 | 3473470848 | 3473470910 | 3473471607 | 3473470929 | 3473470937 | 347347097X | 3473470945 | 3473471712 | 3473471577 | 3473471283 | 3473471275 | 3473470953 | 3473470988 | 3473470880 | 3473471240 | 3473470899 | 3473470902 | 3473470961 | 3473470996 | 3473471259 | 3473471305 | 3473471550
    • EAN: 9783473470815 | 9783473470822 | 9783473471263 | 9783473471003 | 9783473470853 | 9783473471720 | 9783473471522 | 9783473471379 | 9783473471294 | 9783473471539 | 9783473471737 | 9783473471744 | 9783473471546 | 9783473471515 | 9783473470877 | 9783473470839 | 9783473471560 | 9783473470860 | 9783473471386 | 9783473470846 | 9783473470914 | 9783473471607 | 9783473470921 | 9783473470938 | 9783473470976 | 9783473470945 | 9783473471713 | 9783473471577 | 9783473471287 | 9783473471270 | 9783473470952 | 9783473470983 | 9783473470884 | 9783473471249 | 9783473470891 | 9783473470907 | 9783473470969 | 9783473470990 | 9783473471256 | 9783473471300 | 9783473471553
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